Jugendseite

Egal wie alt ihr seid und welchen Hund ihr habt, ihr seid bei uns gerne gesehen.

Wir trainieren mit unseren Hunden Gehorsam, bringen ihnen lustige Tricks bei und laufen beim Parcours um die Wette. Wir lassen Frisbees fliegen und spielen mit den Hunden Fußball. Gerne probieren wir neue Sportarten und Spiele aus. Auf Wunsch machen wir auch Dog Dancing, Apportiertraining, Nasenarbeit, Treibball und vieles mehr. Seit dem Sommer kennen sich Jacqueline und Corina auch mit dem Mantrailen, also der Personensuche, aus. Bitte fragt einfach, wenn ihr euch für eines unserer Angebote interessiert.
Wir sind immer für neue Ideen offen. Viel Spaß hatten wir auch beim Auftritt im Pflegeheim Raabs, wo wir unsere Trickshow „Ein Sommertag“ präsentiert haben!

Im Vordergrund steht für uns alle der Spaß am Training. Die guten Erfolge stellen sich dann von selbst ein.
Wenn du dich für die SVÖ Jugend interessierst, dann melde dich bei den Jugendbeauftragten Jacqueline Colleselli unter der Telefonnummer 0664/ 467 90 06 oder schreib ein Mail an jacky_colli@yahoo.de oder kontaktiere Jugendbeauftragte-Stellvertreterin Lisi Neller unter der Telefonnummer 0664/431 24 24.

Du findest uns auch auf Facebook in der Gruppe „Jugend des SVÖ Groß Siegharts“.

Überzeug dich selbst und komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich und deinen treuen Begleiter!
Wer Interesse an einer Trickshow hat, kann die Jugendgruppe gerne für Auftritte buchen. Details sind mit der Jugendbeauftragten Jacqueline Colleselli zu vereinbaren!