• Wissenswertes von unserer Tierärztin Silke

    Wissenswertes von unserer Tierärztin Silke

  • 1

Bevor’s und wenn’s mal zwickt – Beim Tierarzt

(aus dem Labimaus-Blog: Abenteuer der Labrador-Hündin Alexa meinelabis.blogspot.co.at)

Hallo Leute! Diesmal geht es um ein wichtiges Thema, nämlich die Gesundheit, die richtige Vorsorge und was man sonst noch so alles beachten muss. Das ist natürlich ein weites Feld und ich kann hier nur einige wichtige Aspekte ansprechen. Ich bin zwar ein äußerst kluger und gebildeter Labrador, aber in diesem Zusammenhang habe ich mich doch an Silke, die Tierärztin meines Vertrauens, gewandt und ihr ein paar Fragen gestellt. Ich hoffe, bei dem folgenden Interview kann der geneigte Leser / die geneigte Leserin (man beachte, wie ich gendere) viel Wissenswertes und Interessantes erfahren.

Weiterlesen


Kontaktadresse

SVÖ Groß Siegharts

Grabenfeldstraße 16

3812 Groß Siegharts

0664 88610164

mcblie@gmx.at

Ausbildungsplatz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.